Montag, 28. Januar 2013

News!


Auf Facebok haben wir eine Gruppe mit über 100 Austauschschülern die diesen Sommer mit AIFS in die USA reisen werden. Gegenseitig berichten wir uns über Neuigkeiten und Infos.   

 

Ich war schon ganz eiversüchtig, weil die ersten jetzt schon ihre Gastfamilien bekommen und ich noch nicht mal auf der AYA-Seite bin (Das ist eigentlich eine 'geheime' Seite nur für Gastfamilien, wo es einen kurzen Überblick über alle Austauschschüler gibt, dennoch haben wir von einer Austauschschülerin die momentan in den USA ist das Passwort erfahren), doch seit heute und damit nach fast genau 5 Monaten nach meiner Bewerbung bin ich endlich auch auf der Seite :))) Ich freu mich grad so! 

Ein weiterer Schritt richtung USA währe geschafft!


                                      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen