Samstag, 18. Mai 2013

3. Infobrief USA - Visum

Ja, dieser Brief liegt schon seit einem Monat auf meinem Schreibtisch.
Und ich dachte, jetzt ist es aber mal an der Zeit, die gefühlten 
100 Seiten durch zu lesen und alle Formulare aus zu füllen
Ich kann euch nur sagen nehmt euch Zeit, bei mir
hat alles also die zwei Gebühren bezahlen, drei Formular
ausfüllen und Anweisungen durchlesen so etwa 4 Stunden gedauert...
Manches ist natürlich ziemlich übertrieben, es wird
ungefähr 10mal in verschieden formullierten Fragen gefragt, ob man
in die USA kommt um einen Terror Anschlag auszuüben
oder einer terroristischen Orgenisation angehört. 
Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt entlich Anfang Juni
meinen Termin im US Konsulat in Frankfurt. :)       

 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen