Dienstag, 17. September 2013

Essen in den USA


Essen in den USA ist wirklich anders als in Deutschland.
Unser leckeres Vollkornbrot vom Bäcker, belegt mit 
ganz normalem Gouda Käse gibt es hier nicht.
Auch von den ganz normalen Schnittbrötchen die man in Deutschland 
an jeder Ecke kaufen kann, musste ich mich leider verabschieden.
Es gibt zwar Beagles und etwas was Bun (=Brötchen) genannt wird,
aber das ist nicht das gleiche. Nutella oder sonstige Nuss-Nougat Aufstriche 
essen die hier auch nicht, kann man zwar vereinzelt auch kaufen, ist aber 
auch ziemlich teuer. Stattdessen findet man hier überall: Peanutbutter and Jelly.
Schmeckt aber auch gut ;) 
Das hört sich jetzt fast so an als gäbe es hier nichts gutes zu essen,
Das im Gegenteil, das essen hier ist Super lecker aber leider
Auch superdupa ungesund. -.- Ich hab auch schon zugenommen,
obwohl ich 4x die Woche 2 1/2 Stunden Training habe und dazu
noch jeden zweiten Tag PE (= Physical Education = Sportunterricht).
Meistens ist das Essen hier Fertigessen, tiefgefroren, aus der Tüte oder 
aus der Dose. Das man zu nimmt ist aber normal und alles was
man hier durch das ungesunde Essen zunimmt, nimmt man dann
durch das 'normale' oder einfach gesündere Essen in Deutschland
wieder ab (hoffe ich zumindest mal ;)). 


Nutella ist teuer :O

Stellt euch Zwei von diesen Einkaufswagen voll mit Essen vor, dann wisst ihr wie ein Einkauf einer siebenköpfigen Ami Familie aussieht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen