Donnerstag, 15. August 2013

Der Flug

Dienstag Morgen ging es also los um 9:30 in Richtung Frankfurt Airport. Als wir genau um 10:15 am Treffpunkt Gate A1 ankamen waren schon viele da. Man musste sich kurz anmelden, dann das Gepäck einchecken und dann hieß es warten, warte., warten. um 11:30 ging es dann endlich weiter, es gab eine kurze Anweisung für den Flug und dann hieß es plötzlich, ja, wir treffen uns dann in 1 Minute beim Gate. Die Verabschiedung war kurz und Tränenreich. Als ich jedoch dann mit Lukas zum Gate ging überwog die Vorfreunde auf die Tage in New York und das große Abenteuer danach auch schon wieder und alle Trauer war vergessen. :) Der Flug dauerte glaube ich 8 1/2 Stunden und dann waren wir auch schon angekommen in Newark!

Kurz vor dem Start

Über Canada
Fast da :)

Noch 6 Minuten
Über den Wolken, mag die Freiheit wohl Grenzenlos sein...




New York City von Oben
In Newark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen